Sylvia Woitsch |  c/o Praxisgemeinschaft Baden Leesdorf - Logopädie Baden | 2500 Baden | Leesdorfer Haupstraße 65 | Tel: 0664 / 329 86 53

Zu meiner Person

Sprache, Gesang, Klang und Akustik - Grundlagen der Logopädie - hatten schon in meiner Kindheit familienbedingt einen hohen Stellenwert. Eine professionelle Musikerausbildung war daher die Folge. Es überwiegte jedoch die therapeutische Zuneigung, weshalb ich nach erfolgreicher Musikerausbildung, die Akademie für den logopädisch- phoniatrisch-audiologischen Dienst absolvieren konnte und seither den Abschluss Dipl. Logopädin habe. Nach einem Jahr im Unfallkrankenhaus Meidling, wechselte ich für ca. acht Jahre in die HNO-Ambulanz im Hanusch Krankenhaus, um mich dort ausschließlich auf die logopädische Diagnostik und Therapie zu konzentrieren. Nach ca. zehn jähriger Berufserfahrung, entschloss ich mich 2007 für den Schritt in die Freiberuflichkeit. Neben der gehobenen medizinisch-technischen Ausbildung, entschloss ich mich ein zusätzliches Diplom für Legasthenie zu erlernen. Seit 2008 kann ich daher die Legasthenie sowohl von der medizinisch technischen Richtung als Logopädin, als auch von der pädagogischen Richtung als Dipl. Legasthenietrainerin behandeln.
Diagnose durch Facharzt Diagnose durch Logopädin Logopädische Therapie Sylvia Woitsch Dipl. Logopädin, Dipl. Legasthenietrainerin Sprechen lernen Sprache in Wort und Schrift verstehen Sich mit der Sprache ausdrücken können
Werbegrafik: www.schreitl-design.at